Frauentreff

Hallo ihr Frauen in Untergriesheim

Alle Interessierten (zwischen 45 und 65 Jahren), die gerne einmal ins Gespräch kommen und sich austauschen wollen, Erfahrungen teilen und sich über Themen informieren wollen, Spaß haben an Unternehmungen (Kino, Events...) und sich eine Auszeit vom Alltag gönnen wollen, sind herzlich zu unserem neuen Frauentreff eingeladen.

Wenn Ihnen auch daran gelegen ist, dass unser Dorf enger zusammenwächst und ein gemeinsames Miteinander stattfindet, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Ilona Hajek, Birgit Frank, Edith Denninger und Elli Geml

unser Programm 2022

20.07. 19.30 Uhr Salatparty im Johannesheim

09.10. 19.00 Uhr; Abfahrt: 18.00 Uhr beim Bäcker Aufführung der Theatergruppe "Die Wilde Acht" in Kochendorf mit "Alt, gefährlich und aus Kochendorf"

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Bei Bedarf wird ein Unkostenbeitrag erhoben. Weitere Infos findet ihr immer im Rundblick unter kirchl. Nachrichten oder auf unserem Plakat beim Bäcker.

Rückfragen unter Tel: 4688(I.Hajek), 7850(E.Geml) und 3885(B.Frank)

Frauenfrühstück für alle Altersgruppen und Konfessionen

Termine 2020

Montag, 10.02.

Montag, 18.05.

Montag, 31.08.

Montag, 16.11.

jeweils 9.00 Uhr im Johannesheim

"Am Montag ist Frauenfrühstück"

Im schön dekorierten Johannesheim, passend zur Jahreszeit oder zum Thema und einem vielfältigen, bunt arrangierten Büfett beginnen wir viermal jährlich unser Frauenfrühstück. Mit interessanten, spannenden oder auch mal entspannenden Themen versuchen wir unseren Gästen einen außergewöhnlichen Vormittag zu bieten.

Herzlich eingeladen sind zu unserem Frühstück alle Frauen, die sich verwöhnen lassen wollen und die sich für die Themen interessieren, unabhängig von Alter und Konfession.

Die Termine finden Sie rechtzeitig im Friedrichshaller Rundblick, in den Schaukästen der Kirche und dem Johannesheim und hier auf der Homepage.

Wir freuen uns auch 2019 auf viele altbekannte und neue Gesichter, wenn es wieder heißt: "Am Montag ist Frauenfrühstück".

Marita Segeritz, Lucia Geiger und Helga Völlinger