Spielkreis

Ansprechpartner: Romina Schropp

Kinderkirche (KiKi)

Liebe Kinder, liebe Eltern,

einmal im Monat laden wir alle Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren ein, mit uns ökumenische KiKi zu feiern.

Gott mag dich und mich, das möchten wir den Kindern vermitteln. Dabei stehen Geschichten mit und um Jesus im Mittelpunkt. Wir gestalten unsere Kinderkirche sehr abwechslungsreich

• wir beten gemeinsam
  • hören spannende Geschichten
  • singen gemeinsam Lieder
  • basteln

und haben immer viel Spaß.

Liebe Eltern, bitte unterstützen Sie ihre Kinder und helfen Sie mit, ihnen den Weg zum Glauben zu ermöglichen. Wir freuen uns auf alle Kinder, die uns in der KiKi besuchen. Wir laden die Kinder im Kindergarten und der Grundschule mit einer kleinen persönlichen Einladung ein.

Simone Römmele

Kinderprojektchor

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit lädt der Kinderprojektchor zum Mitsingen und Mitspielen beim alljährlichen Weihnachtsmusical ein. Weitere Informationen findet ihr HIER.